HGV Gewerbeschau

Die Gewerbeschau des HGV Schömberg hat sich fest in den Schömberger Terminkalender integriert. Seit geraumer Zeit kommen im Spätsommer Aussteller des Gewerbevereins aus zahlreichen Bereichen wie Auto, Garten, Bauen und Wohnen sowie Marketing, Gesundheit und Wellness in der Schömberger Stauseehalle sowie in der Hohenberghalle im Ortsteil Schörzingen zusammen. Als Plattform für Aussteller aus Handwerk, Handel und Dienstleistung hat sich die beliebte Messe mittlerweile etabliert, welche im 2-jährigen Turnus einmal in Schömberg und das andere Mal in Schörzingen stattfindet.

 

Veranstalter, Aussteller und Ausschuss möchten dabei eine Gewerbeschau auf die Beine stellen, die über das enorme Leistungsspektrum in der heimischen Wirtschaft informiert. Für alle Branchen gilt: Hier gibt es beste Voraussetzungen für Aussteller und Kunden, einander näher zu kommen.

#KOMMUNDGUCK

 

Aus der HGV Gewerbeschau wird #KOMMUNDGUCK - die Eventmesse im Oberen Schlichemtal!

 

VERSCHOBEN AUF FRÜHJAHR 2021

 

Da die Planung, der für den Oktober 2020 angesetzten Gewerbeschau #KOMMUNDGUCK, im Moment sehr schwierig ist und noch nicht absehbar ist, was im Oktober erlaubt und nicht erklaubt sein wird, haben wir vom HGV-Ausschuss entschieden, #KOMMUNDGUCK abzusagen und auf das Frühjahr 2021 zu verschieben. Wir bedauern sehr euch diese Nachricht mitteilen zu müssen und hoffen auf euer Verständnis.

 

 

Weitere Infos zur neuen Messe

finden Sie in unserer Rubrik "Presse".

Gewerbeschau 2018

Hohenberghalle Schömberg-Schörzingen

Fotobox Gewerbeschau 2018

Hohenberghalle Schömberg-Schörzingen

Gewerbeschau 2016

Stauseehalle Schömberg

Gewerbeschau 2014

Hohenberghalle Schörzingen

Gewerbeschau 2012

Stauseehalle Schömberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HGV Schömberg e. V. | Konzeption und Gestaltung der Seite: Schmidberger Concept Design